10.7.12

Cro - Raop

Sorry, dass ich gestern nicht gepostet habe o: ich hab nicht mal ne ausrede :c naja ich hab dafür die sonne genossen :) Anstatt heute über Believe von Justin Bieber zu schreiben, kommt was über Cro :> Hier möchte ich nochmal sagen, dass Cro kein Rap macht, sondern wie er es nennt 'Raop' eine Mischung aus Pop- und Rapmusik. 



So jetzt wie immer zu den Liedern. Es ist das gleiche Prinzip wie letztes Mal: die die ich medium finde normal, die die mir gut gefallen kursiv und die die ich sehr mag fett!

1. Intro
2. King of Raop
3. Easy
4. Geile Welt
5. Du
6. Wie ich bin
7. Meine Zeit
8. Nie mehr
9. Jeder Tag
10. Genauso
11. Einmal um die Welt
12. Wir waren hier
13. Ein Teil





Zusammengefasst: Genauso geil, wie die Songs auf den Mixtapes! Ich liebe es *-* 
Ich würde euch wohl ein Bild ohne Maske hier reinstellen, aber nö, er trägt ja schließlich nicht sinnlos seine Maske :D


Lisa♥♥


Bildquellen: meinrap.de, supremerap.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Und jetzt hab' ich wieder einen Ohrwurm. Aber genau das liebe ich an diesem Blog. :D

    AntwortenLöschen

Followers