13.10.12

Mein Bücherregal :))

Hallo :) Ich lese relativ viel und wollte euch deshalb mal die Bücher vorstellen, die ich gelesen habe und die ich sehr gut fand. Es sind fast alles Reihen von drei verschiedenen Autoren. Es wird eine achtwöchige Reihe und ich werde jede Woche etwas über eine Reihe/ein Buch/eine Triologie kommen :) Ich werde versuchen nicht zu spoilern :)


Die Bücher sind nicht alle in der besten Verfassung, da ich einige davon im Urlaub oder im Schwimmbad gelesen habe. Einige Reihen habe ich auch noch nicht zu ende gelesen oder ich habe nicht von Anfang an alle Bücher. Natürlich sind das nicht alle Bücher die ich gelesen habe, aber ich habe früher viele Bücher aus einer Bibliothek gelesen und die hab ich natürlich alle nicht mehr.. Oder ich habe die verkauft, die ich nicht so toll fand, um sie mehrmals zu lesen.

Naja das war's nächste Woche Montag kommt ein Post über Pretty Little Liars.

Lisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers