14.10.12

Rassismus? Oder so..

Ich finde momentan sieht man auf Facebook immer mehr Seiten, wie 'I hate Türkei' oder 'I hate Deutschland' oder was es da noch so gibt.. Auf jeden Fall, werde ich immer auf diese Seiten aufmerksam, weil irgendwer irgendetwas liked, was irgendwer dieser Seite auf die Pinnwand gepostet hat, um den Seiteninhaber dazu bekommen, seine Seite wieder zu löschen (ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D) Das ganze regt mich leicht auf und deshalb will ich meine Meinung jetzt einmal hier zusammenfassen..

Also, ich finde es richtig idiotisch diesen Seiten irgendetwas auf die Pinnwand zu posten à la 'Lösch deine Seite du Hu*******, hast du keinen Glauben?' oder was weiß ich.. Natürlich sind diese Seiten geschmacklos etc., aber das bringt doch nur viel mehr Menschen auf diese Seite und der Seiteninhaber freut sich mit seinen Klicks ein Loch in den Bauch. Mein Gott meldet die Seite und gut ist. Der Seiteninhaber will provozieren und lacht sich'n Keks wenn da täglich 1000 Leute irgendeinen beleidigenden Scheiß hin posten.

Zu dem was mich am meisten aufregt:
Wir deutschen werden immer in eine Schublade gesteckt; wir sind alle Rassisten.. Schön und gut, dass es mal so eine schreckliche Zeit gab (oh Gott wie paradox), aber langsam reicht es auch, auch wenn man unbedingt mit der Erinnerung verhindern muss, dass sowas wieder passiert, muss man doch nicht alle Deutschen immer als Rassisten darstellen. Da fällt mir grad ein schönes Zitat von Y-Titty ein: "Isn't it racist to call all Germans racist?" Ich weiß leider gerade nicht genau, wo's herkommt, nur dass Phil diesen Satz in einer KommentareKommentierShow gebracht hat.. Es gibt in Deutschland bestimmt Rassisten, aber es regt mich immer auf mit denen in eine Kiste gestopft zu werden..

Naja das wars :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers