8.10.12

Wo die Liebe hinfällt :o'

Mhh ja..
ich weiß ja selber nicht wirklich was das so ist mit mir und so..
und eigentlich kann ich's auch gar nicht in Worte fassen :oo
aber ich versuchs mal..



Irgendwie stehe ich auf so nen Jungen und auf so nen anderen Kerl. 
Nennen wir die beiden Typ 1. und Typ 2.
Im Moment denke ich stehe ich auf Typ 2. ganz klare Sache. Aber das ändert sich auch so gut wie jeden Tag wieder dann denke ich mir nur, niemals stehst du auf den.-
dann stehe ich wieder auf den anderen, Typ 1., der verhält sich dann wieder wie nen Arsch und ich könnt kotzen..
Mir kommt es bei dem auf jedenfall nicht so vor, als ob er auch Gefühle für mich hätte.

Also Typ 2., da stehen die Chancen ganz okai.. wir schreiben und reden und ärgern uns gegenseitig (was mich aber auch manchmal ganz schön nervt -.-)..

So und jetzt weiß ich nicht was ich noch denken soll, eigentlich könnte ich auch viel mehr schreiben, aber ich kann das einfach nicht in Worte packen.

.

Meine Frage also an euch? Standet ihr schon mal auf zwei Kerle? Wusstet ihr mal nicht ob ihr jetzt wirklich verliebt seid, oder (wie es meine Freundin nennt) einfach nur auf das Gefühl steht verliebt zu sein?
Würde mich tieeeerisch über Kommentare und eure Hilfe freuen :oo :**

Alicia 




3 Kommentare:

  1. ist glaub ich voll die coole freundin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefühlsdusselei, ich kenn das. o:
    Okay, man könnte jetzt sagen 'du bist 13 Jahre alt, ihr habt doch noch ganz andere Probleme, wie, dass die Haare von eurer Barbie verfitzt sind' oder solchen Schrott, aber ich bin auch nur ein Mensch (der übrigens Barbie wie die Pest hasst).
    Hm wie wäre es, wenn du einfach das Gefühl genießt (falls es toll ist) und mal schaust, was denn so passiert.
    Oder eine Pro und Contar Liste machst, die leider würdelos bei Menschen ist, aber dir helfen würde? (:
    xxx Ann

    AntwortenLöschen

Followers