17.10.12

Felix Baumgartner

Heii :)
Sorry das ich letzten Mittwoch nichts geschrieben hab, aber ich bin im Moment sehr Ideenlos :/

Naja heute schreibe ich über Felix Baumgartner. 

Solangsam sollte ihn wohl jeder kennen,aber ich fasse nochmal alles zusammen :D
Seine Rekorde:
1.mit 39.045 Metern den höchsten Absprung aller Zeiten getätigt.
2.mit 26.500 Metern den höchsten freien Fall.
3.mit 373 Metern pro Sekunde die schnellste Geschwindigkeit.

Dafür hat er sicher eine menge Geld bekommen, aber auch sein Leben riskiert.! 
Ich hätte es allein schon weil ich Höhenangst hab nicht gemacht, aber auch sonst natürlich nicht :D ! 
Wie fandet ihr den mutigen Sprung & habt ihr das ganze auch Live verfolgt ?
Youtube hat ja schon wegen der Überlastung nicht überall funktioniert.! 

Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers