5.10.12

DSDS 2013

Die meisten wissen es vielleicht schon, aber in den letzten Wochen gab es einige Infos zu der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar.

Nachdem man ja schon nach Ende der letzten Staffel lesen konnte, das dieses Jahr das Konzept der Show etwas geändert wird, weiß man nun auch schon mehr.

In der Jury sitzen Dieter Bohlen (natürlich), Mateo von Culcha Candela und Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel.


Ich denke das gibt eine Menge Gesprächsstoff. Mir gefällt die Jury, ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber ich finde sie haben richtig Respekt verdient für das was sie geschafft haben. Ich meine die sind/waren ja sogar irgendwo in China erfolgreich. Außerdem finde ich von einem Lied von denen den Refrain ganz gut haha. Und naja zu Mateo, ich hätte ihn jetzt so nicht erkannt.

Die Moderatoren stehen auch fest: Nazan Eckes und Raúl Richter.


Raúl spielt bei GZSZ mit Nazan Eckes dürften die meisten als Moderatorin kennen. Dazu hab ich noch keine Meinung, obwohl mich Raúl bei GZSZ schon nervt..

Das wars wieder, Lisa ♥

Bildquellen: promicabana.de, promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers