22.6.12

The Amazing Spider-Man

Moin, schöne grüße aus dem sonnigen Niedersachen :D

Also, hab endlich was schönes gefunden, worüber ich hier mal euch informieren kann..
Und zwar Spider-Man (ich hoffe doch ihr kennt den Film o.O). naja ich werde einfach mal davon ausgehen.

So es gibt bereits Teil 1-3 von Spider-Man, darum hätte ich eigentlich erwartet das der 4 Teil die so ne Art Fortsetzung ist, aber nein, Spider-Man fängt wieder von vorne an, ich muss sagen ich habe da eigentlich kein Problem mit.
Besonders Positiv an dem Film finde ich, dass der Schauspieler tausendmal besser aussieht als der davor (also der ging doch überhaupt nicht, oder?!).
Naja, auf jedenfall für euch hier mal ne kleine Inhaltsübersicht für euch. :D

Inhalt
Noch einmal auf Anfang: "The Amazing Spider-Man" erzählt die Geburt des Marvel-Superhelden noch einmal neu. 
Peter Parker wächst bei seinem Onkel Ben und seiner Tante Mary auf. Selbst als Teenager hat er nicht verkraftet, dass seine Eltern spurlos aus seinem Leben verschwunden sind, als er noch ein kleiner Junge war. Nun glaubt er, einen Hinweis gefunden zu haben, was mit ihnen geschehen sein könnte. Seine Nachforschungen führen ihn zu Dr. Curt Connors, den ehemaligen Partner seines Vaters. Als Peter von einer Spinne gebissen wird, überschlagen sich die Ereignisse.




"Düster-realistischer als zuletzt schwingt sich Spidey diesmal durch die Häuserschluchten.", so wird der Film von den Experten beschrieben. Ich für meinen Teil werde ihn mir auf jedenfall angucken, da ich den Trailer schon ziemlich gut finde ;D




Naja ich hoffe ihr habt nen kleinen Vorgeschmack von dem Film bekommen & vielleicht interessiert ihr euch ja auch für den Film. :**

XOXO Alicia 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers