5.6.12

Casper

Sorry, ich hab gestern keine Zeit gefunden um an den Laptop zu gehen, deshalb mein Post erst heute :)
Also da ich eine Rückmeldung bekommen habe, fange ich einfach mal an.

Ich schreib jetzt über Casper, auch wenn manche von euch ihn kennen und/oder ihn nicht mögen. Mir gefällt seine Musik und deshalb mach ich das jetzt einfach :D


Casper ist ein deutschsprachiger Rapper aus Exertal, der bei Four Music unter Vertrag steht. Er wurde in Deutschland geboren, zog aber als er zwei Wochen alt war nach Amerika. Mit 11 Jahren zog er mit seiner Mutter zurück nach Deutschland. Er machte bisher zwei Mixtapes und zwei Alben. Ich kenne nur sein letztes Album 'XOXO', das er 2011 veröffentlichte. Das Album stieg in der ersten Verkaufswoche auf Platz eins der deutschen Charts, wie ich finde auch völlig verdient. Außerdem gewann er dafür den Echo. 


Eins meiner Lieblinslieder von ihm: (auch wenn ich mich ganz ehrlich nicht entscheiden kann, seine Texte sind super und durch seine Stimme geht das ganze noch viel tiefer unter die Haut!)


Ich glaube das hier kennen die meisten von euch:


blabla, also ich bin erstmal fertig, tschüss ihr süßlis♥

Quellen: www.rollingstone.de, wikipedia.de, zeit.de

1 Kommentar:

Followers