11.6.12

Popstars 2012

Ich weiß, dieser Post hat auch etwas mit TV zu tun, aber eigentlich ist es ja eine Castingshow, wo es um Gesang und so geht und deshalb poste ich da jetzt etwas drüber :)

 

Also Popstars beginnt wieder und geht in die 10te Staffel. Ich denke ihr habt mit bekommen, dass es in letzter Zeit richtig viele Castingshows gab (DSDS, The Winner Is, X-Factor, The Voice blabla) aber mir hat bis jetzt keine so gut gefallen wie Popstars, deshalb freut es mich total, dass nach zwei Jahren Pause eine neue Staffel läuft.

Wer Popstars nicht kennt, wird aber trotzdem von ein paar Gewinnern der Show gehört haben:

No Angels - Gewinner der ersten Staffel: Daylight in your Eyes - Wer kennt das nicht? :D

No Angels

Monrose - Gewinner der fünften Staffel: Shame - Ich weiß nicht ob das bekannt ist, aber Lieder wie Hot Summer werden wohl auch bekannt sein.


In den letzten Staffeln wurden unter anderem Bands wie Queensberry gegründet (die diesen Monat sogar noch ein Album rausbringen).. Dieses Jahr suchen Detlef D Soost, Lucy Diackovska (No Angels), Ross Antony (Bro'Sis, auch eine Gewinner Band) und Senna Guemmour (Monrose) eine gemischte Band. Die erste Show wird am 5. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.


Lisa♥♥

Quellen: castingshow-news.de, top.de, popdirt.com, gogirlblog.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers