11.6.12

Bubble Tea bei McDonalds?

Heute ist der 11. Juni und man kann wirklich überall lesen, dass es im McCafe jetzt Bubble Tea gibt. Ich als Fanatikerin hab mir natürlich sofort son Teil gekauft :D

Man kann zwischen ein paar verschiedenen Sorten wählen und bekommt dann eigentlich einen typischen Bubble Tea.


So schön, wie das auch klingen mag, ist es gar nicht. Ich war ehrlich gesagt total enttäuscht. 
Meine negativen Punkte:
- Sieht nicht schön aus! Nicht annähernd wie auf dem Bild da oben.
- Die Auswahl ist sehr klein.
- Der Strohalm ist so klein, dass die meisten Bubbles schon im Tee zerplatzen.
- Die Bubbles sind sehr matschig und überhaupt nicht so wie die im Normalen.
- Da ist so ekliger Schaum drauf :D
- Der Tee ist viel zu süß.
- UND DAS WICHTIGSTE: Mir war danach furchtbar schlecht und ich hatte den Geschmack noch stundenlang im Mund.
- Es ist sau wenig drin.
- Außerdem sind die Chinesen, da wo ich ihn kaufen 1000000000000x netter :D

Meine positiven Punkte:
- Man bekommt ihn schnell.
- Es gibt ihn fast überall.

Wie ihr seht, bin ich nicht wirklich begeistert, also falls ich hier jemandem vor den Kopf stoße tut mir das leid :D Aber ich hatte nun wirklich mit etwas anderem gerechnet. Ich bleibe beim Normalen. Achja er kostet in klein 2.69€ und in groß 2.99€. Nicht sooooooo teuer, aber immer noch teurer als Normaler im Verhältnis..

Lisa♥♥

Quelle: ahgz.de


1 Kommentar:

  1. Pfui ich hatte ja heute auch einen und ich fand ihn auch überhaupt nicht lecker -.- :/

    AntwortenLöschen

Followers