5.6.12

EM Fieber?!

Jaaaa Moin!

Heute wieder endlich mal ein Tag mit Internet, komm gerade vom Pizza Essen & bin total überfüllt :o
Naja was solls :D

So heute schreib ich mal nicht so über Kino, dies das..
Es geht um.....

FUßBALL!
Auch wenn ich jetzt nicht so der Fan bin, aber ich muss sagen, die EM ist ja doch irgendwie so interessant (aber für mich auch nur wenn Deutschland spielt, hihhi *-*)

Naja, also am Freitag sind erst mal die ersten Spiele: Polen-Griechenland & Russland-Tschechien.
Und am Samstag ist es dann soweit, erstes Deutschlandspiel um 20.45 Uhr gegen Portugal *___*
Also ich freu mich ja schon, hab ne Vuvuzela dabei und guck das vielleicht mit meinen Freundinnen, hehe :)

Wie begeistert seid ihr von der EM? Freut ihr euch? Wie guckt ihr die Spiele, alleine oder mit mehren so aufer Leinwand? Geht ihr so richtig ab bei Toren? :D

Schreibt mir eure EM Ereignisse,
liebe grüße und noch einen schönen Abend,
Alicia 








1 Kommentar:

  1. Ich liebe EM und WM :D auch sonst find ich Fußball eigentlich ganz cool :) Ich hab mich voll gefreut, dass unsere Jungs gestern gewonnen haben :D

    AntwortenLöschen

Followers